Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Alternative! – Gegen den Themenabend der AfD

1. März 2018 @ 19:00 - 22:00

Füt den 01.03. lädtz die AfD Mainz um 19 Uhr wieder einmal zu einem Themenabend ein. Das Thema ist diesmal „AfD und Kirche“.

Diese Partei orientiert sich definitiv nicht an christlichen oder humanitären Werten, sondern spaltet durch Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit die Gesellschaft und steht dazu noch für eine hart neoliberale und unsoziale Politik.

Dies sind und noch vieles anderes, sind die Gründe, weswegen wir das öffentliche Auftreten der AfD nicht als Normalität ansehen und dagegen demonstrieren werden.
Der Ort der Veranstaltung ist noch nicht bekannt. Hinweise können gerne an uns weitergeleitet werden. Möglich wäre wieder das Bürgerhaus Finthen. Wir werden so schnell wie möglich den Ort bekannt geben und eine Kundgebung anmelden.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 01. März um 19 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz(Hauptbahnhof Mainz)

Details

Datum:
1. März 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/213940469347044/

Veranstalter

Linksjugend [’solid] Mainz

Veranstaltungsort

Hauptbahnhof Mainz
Hauptbahnhof
Mainz, Rheinland-Pfalz 55116 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen