Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschlussfeier 2018

16. Dezember @ 17:30

Ein langes Jahr voll mit politischer Arbeit liegt hinter uns. Wir haben viel gemacht und einiges erreicht. Die linksjugend Mainz ist weiter gewachsen und hat wichtige Initiativen ergriffen. So waren wir Ausschlaggebend bei der großen Demonstration gegen Gauland und haben unsere eigene Hambi blebt Demo organisiert. Auch wurden einige neue Mitglieder gewonnen und neue Basisgruppen in rheinhessen gegründet.
Insgesamt leben wir in turbulenten und polarisierten Zeiten. Von Paris bis Teheran gibt es Proteste und die bürgerliche Ordnung steckt in einer tiefen Krise.
Wir wollen uns an diesem Abend gemütlich mit euch zusammenkommen und das letze Jahr betrachten, in die Zukunft blicken und uns austauschen.
Jede*r ist eingeladen daran teilzunehmen und etwas zum Essen und Trinken mitzubringen. Spiele oder ander Dinge, für einen schönen gemeinsamen Abend sind gerne willkommen!

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Linke Rheinland-Pfalz
Gärtnergasse 24
Mainz, 55116 Deutschland
+ Google Karte

Kommentar verfassen