Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16. Juli 2022: Naziaufmarsch in Mainz verhindern!

16. Juli

+++SAVE THE DATE+++
16. Juli 2022: Naziaufmarsch in Mainz verhindern!

Für den 16. Juli hat sich die faschistische Kleinstpartei „Neue Stärke Partei“ in Mainz angekündigt. Unter dem Motto „Kampfkultur 2022“ finden Demonstrationen in vier Städten statt. Neben Mainz auch in Gera (26. März), Magdeburg (3. September) und Düsseldorf (10. Dezember).
Merkt euch also das Datum vor und kommt im Juli nach Mainz, um euch zusammen mit uns, den Nazis und ihrer reaktionären und gefährlichen Ideologie in den Weg zu stellen. Wir werden uns an der Organisation von Gegenprotesten beteiligen und weiter mobilisieren.

Mit rechter Hetze gegen Migrant:innen, religiöse und gesellschaftliche Minderheiten, Gewerkschaften und alle, die nicht in ihr Weltbild passen, versuchen Faschist:innen uns zu spalten. Doch nur gemeinsam, unabhängig von Herkunft, Religion, Geschlecht etc. können wir gegen Armut, Wohnungsnot, Niedriglöhne und das gesamte kapitalistische Elend kämpfen. Deswegen stellen wir im Kampf gegen Rechts auch immer unsere Forderungen für eine sozialistische Alternative auf, um das Problem bei der Wurzel zu packen.

In unseren Flyer „Rechts mit Links bekämpfen. Nazis und Rassist*innen stoppen! Aber wie?“ führen wir unsere Vorschläge für einen konsequenten Kampf gegen rechte Ideologien und Aufmärsche auf. Ihr könnt euch den Flyer gerne bei uns bestellen!  https://solid-rlp.de/material/rechts-mit-links-bekaempfen-flyer/

Details

Datum:
16. Juli
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Kommentar verfassen